| Einstelldatum: |
02.09.2010, 18:33
|
| Bestandsbuch-ID: |
100783 |
| Name: |
Nika |
|
| Rasse: | Schäferhundmix |
| Geschlecht: | Notfall/Hündin | | Alter: |
geb..ca.07.2008 | | Farbe: | schwarzbraun | Charakter: Huhu…..
Hier grüßt die wunderschöne Nika mit den treuen Augen!
Ich bin irgendwie wohl der totale Pechvogel und dabei hab ich mir rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Aber ich glaube, ich fang mal von Vorne an:
In Spanien war ich zwar ein super süßer, aber wie so viele andere auch ein ungewollter Welpe. Also wurde ich „entsorgt“ und hatte Glück bei den Damen von Denia Dogs zu landen. Dann hatte ich noch mal Glück und wurde „adoptiert“, fand also eine tolle Familie in Deutschland, die mit mir zusammenleben wollte.
Dort hatte ich mich prima eingelebt, hatte überhaupt keine Probleme gemacht, weder mit den vorhandenen 3 Kindern noch mit der Familienkatze noch mit anderen Hunden.
Alles super, dachte ich. Aber dann merkte mein Herrchen das er eine Hundehaarallergie hat und es wurde mit der Zeit immer schlimmer, so dass er keine Luft mehr bekam. So kam ich wieder zurück in die Obhut von Denia Dogs e.V..
Dann wurde ich Anfang dieses Jahres erneut adoptiert. Dieses Mal von einer sehr netten jungen Frau, die mich mit in den Reistall nahm. Ich leistete ihr Gesellschaft beim Joggen, Inliner fahren und habe auch gelernt, am Fahrrad zu laufen. Alles wäre so schön gewesen, nur muss
|
H I N W E I S: Nika (Bestandsbuch-Ref.-ID 100783) ist -> vermittelt
|
| VERANTWORTLICH: | #1684 |
| Organisation/Verein: |
Denia Dogs e.V. |
| Ansprechpartner: |
Steffi Cossu |
| Homepage: |
www.denia-dogs.de |
|
|
|
 |
|