Sonntag, 12.02.2012 08:20

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
 

 

 

 Besucher: 2747

 Hunde brauchen Hilfe e. V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

31.01.2010, 16:46

Anzeigen-ID: 237081
Name: Coona

Rasse:Griffon Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2008
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,00





Beschreibung:  Beschreibung:


Diese hübsche Wuffeline heißt Coona und ist eine ca. im Jahr 2008 geborene und ca. 45 cm große, kastrierte Griffon-Mix-Hündin.

Coona sucht unternehmungslustige Menschen. Sportliche Leute, die gerne mit ihr draußen unterwegs sind. Anfangs gut gesichert an der normalen Leine oder an der Schleppleine, denn Coona ist ziemlich ängstlich. Ob sie Jagdtrieb hat oder nicht, wissen wir leider nicht. Auch würde Coona sicher Spaß daran haben, zusammen mit ihrem neuen Frauchen und/oder Herrchen die Hundeschule zu besuchen.

Das Wichtigste aber ist: Im neuen Zuhause sollten die Menschen genügend Zeit haben, Coona das Alleinsein zu lernen. Denn zumindest im Zwinger mag Coona derzeit noch nicht allzu gerne alleine bleiben und versucht dann, über den Zaun zu springen. Ein Grundstück mit einem stabilen und nicht gar so niedrigen Zaun ist daher unerlässlich für diese süße Schnüffelnase.

Absolut perfekt wäre, wenn Coona mit Hexe, mit der sie momentan im Zwinger zusammenlebt, vermittelt werden könnte. Oder aber als Zweithund in eine Familie käme.

Gegen ausdauernde Streicheleinheiten hat Coona garantiert nichts einzuwenden und nach einer Zeit der Eingewöhnung wird sie das Kuscheln mit der neuen Familie sicher sehr genießen.

Haben Sie sich schon in die bezaubernde Coona verliebt??? Dann warten Sie nicht allzu lange, um mit uns Kontakt aufzunehmen …


 

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 95632 Wunsiedel

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an dem Tier?
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1844): Hunde brauchen Hilfe e. V.
Ansprechpartner: Astrid Zimmer
EMail/Anfrage:*
Telefon:09232-91180
Homepage: www.hunde-brauchen-hilfe.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

 

Foto-Galerie (Hunde brauchen Hilfe e. V. #1844) - Auch wir suchen ein Sofa !

 


Tito und


Giuletta


Prilla


Mr. Spoc


Sandy


Lince


Stella


Pancio


Flocke


Piero


Pacolino


Desiree


Jessy


Brina


Principi


 

99 Hunde suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Quicksuche

 





 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisationen.


Content

RSS-Feed

Impressum

Banner

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Registrierung

N E W S

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2012 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen