Dienstag, 19.03.2024 03:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


   (527 Anzeigen)

Palermo

ID: 972670


 
Galgo Español
Rüde geb. ca. 05/2018 


Update 30.12.2023 Palermo wartet schon zwei Jahre und zehn Monate im Tierheim. Er hat in seinem bisherigen ...

Yuria

ID: 972651


 
Dackel
Hündin 09/2022 
Pflegestelle gesucht


Unsere Yuria hatte bereits ein Zuhause in Spanien. Ihre Besitzer waren aber mit dem Dackelmädchen überfordert ...

Elvis

ID: 972625


  
Podenco
Rüde geb. 20.05.2015 einäugig


Update 04.11.2023 "Na endlich schaut mal einer bei mir vorbei! Die Zeit vergeht so schnell! Nun warte ich ...

Jimmy

ID: 972621



Mops
Rüde geb. ca. 04/2022 


Jimmy und seine Freunde sind aufgrund der Aufgabe eines Vermehrerbetriebs ins Tierheim gekommen, was für sie ...

LUCAS

ID: 972618


 
Podenco-Andaluz
Rüde ca. 06/2020 geboren 


Update 06/2023 Auch unseren Lucas haben wir dieses Jahr in Spanien wieder im Tierheim besucht. Er ist einfach ...

Lucil

ID: 972615


 
Bardino
Hündin 8 Jahre 


PS S, geb: 01/16, Hündin. Auf der Finca seit 12/21 Noch bevor das Jahr 2021 zu Ende ging, informierte eine ...

Lexa

ID: 972614


  
Pointer
Hündin 6 Jahre 


PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte im Frühjahr 2022 ...

Gerda

ID: 972612



Chow-Chow
Hündin geb. ca. 09/2017 


Gerda wurde von tierlieben Menschen beobachtet, wie sie in Kiskunfélegyháza alleine umher streunerte. Es ...

Barbi

ID: 972611



Mops
Hündin geb. ca. 05/2020 


Barbi und ihr Gefährte kamen wegen der Aufgabe eines Vermehrerbetriebs ins Tierheim, was ein großes Glück für ...

BEKA

ID: 972603


  
Malamute
Notfall/Hündin geb.ca. 08/2021 
Pflegestelle gesucht


Die überaus freundliche, menschenbezogene, liebenswerte und verträgliche BEKA wurde auf den Straßen in der ...

PATY

ID: 972601


 
Malteser
Hündin ca. 01/2019 geboren 


Dieses arme Mäuschen ist unsere Paty die, mit Hilfe eines Tickets aus der Hölle, in desolatem Zustand von ...

DINA

ID: 972597



Schäferhund, ca 55-60cm
Notfall/Hündin geb. 05/20 


Was ist nur passiert? DINA verstand die Welt nicht mehr. Sie wurde einfach in eine rumänische Tötungsstation ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 233 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5287 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 527 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 44):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.22 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen